Geld verdienen im Internet – Mein Weg – Teil 1

Bekanntermaßen liegt das Geld auf der Straße und man müsse sich nur danach bücken und aufheben. So oder so ähnlich wurde ich von klein auf gelehrt, das man immer aufmerksam durch das Leben laufen müsse, um einen kleinen Geldwerten Vorteil zu erlangen.

Wie aber ist das im Internet? Gibt es auch hier Möglichkeiten Geld auf legalem und einfacher Art und Weise zu erhalten? Diese Frage möchte ich hier beantworten und weiße daraufhin: Es ist mein Weg und so mache ich das. Andere Möglichkeiten finden sich unter Garantie irgendwo im Netz.

Mir geht es primär darum, mit möglichst wenig Aufwand, dafür konstant und über einen langen Zeitraum ein paar Bitcoins und Co erlangen. Wer weiss in welche Richtung der Zug mit den Cryptowährungen fährt. Ich persönlich werde keinen Eurocent investieren, sondern möchte nur ein kleinen Betrag ansparen. Was daraus wird, zeigt die Zukunft.

Wichtig ist auch der Hinweis: Alles wird von mir allein und ohne irgendwelche Pyramiden- oder Schneeballsysteme durchgeführt. Grob: Ich verlasse mich auf meinen Einsatz und mache nicht den Gewinn von unbekannten dritten verantwortlich. Sicherlich, ein paar indirekte Cent sind nett, aber mei..

Seit euch jedoch einer Sache sicher: Geschenkt wird einem nichts und wir reden über einen täglichen „Gewinn“ von ein paar Euro-Cent und nicht Millionen Euros.

In den folgenden Tagen und Wochen werde ich euch somit auf die ein oder andere Seite verweisen, auf der ich meine Erfahrungen sammeln durfte. Am Ende des jeweilgen Beitrags werde ich zusammenfassen, wie auf der jeweiligen Seite mein Ertrag ausfällt und ob das Angebot noch genutzt wird.

In diesem Sinne viel Spass mit den kommenden Beiträgen rund um meinen Einsatz um ein paar Cents zu erlangen.

Nochmals folgender Hinweis:

Das ist mein Weg und keine Garantie das dieser Weg bei euch ebenfalls funktioniert oder erfolgreich ist.

Mir geht es nicht darum ein Vermögen in kurzer Zeit zu erlangen, sondern beständig das Guthaben in Form von Bitcoins und nicht von „FIAT-Geld“ zu steigern.

Weiterhin übernehme ich keine Garantie auf Verluste oder aber Erreichbarkeit der Seite(n).

 

Beitragsliste:

1.) Einleitungsbeitrag

2.) Bitrad.io – Streams hören und BROs verdienen

November 10, 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.